Bei welchen Problemen unser SAP Support hilft
Ein koordinierendes, einheitliches Führungsteam für alle SAP-Services
Der SAP Solution Manager ist eine hochmoderne Management-Plattform, mit der wir den integrierten Support für Ihre SAP-Systeme und Anwender steuern können. Sie gibt uns einen zentralen Zugriffspunkt auf Ihre Systemlandschaft, was den Support effektiver macht und die Verwaltung von Problemen und Anfragen rationalisiert sowie eine Ursachenanalyse ermöglicht.
Unsere Service Desk-Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Anliegen und finden individuell auf Sie zugeschnittene Lösungen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Betrieb großer E-Commerce-Plattformen / Webshops für über 50 Kunden. Unser Service Desk ist für den Support von Enterprise Web Applications ausgelegt. Wir sind 24/7 durchgehend mit kompetentem Service für Ihre Anliegen da. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Services ist Teil unserer DNA.
Unternehmensweiter Support
Jede Support-Anfrage, die uns erreicht wird erst nach einem positiven Feedback seitens des Nutzers abgeschlossen. Die Lösung jedes Problems dient als Grundlage für einen weiteren Knowledge-Base-Eintrag für dieses Projekt / diese Lösung.
SAP und die IT – meist zwei voneinander getrennte Bereiche. Die Mitglieder der jeweils einen Welt haben in der Regel relativ wenig Einsicht auf die Arbeit der anderen Welt. Nun sind Parallelwelten natürlich nicht per se negativ. Spezialisierte Fachbereiche können effizient und fokussiert arbeiten. Eine Herausforderung stellen jedoch abteilungsübergreifende Prozesse dar, die zentral verwaltet und reibungslos verlaufen sollen. Hier hat man einfach zu viele Schnittstellen, Übergabe-Punkte usw. Eine SAP-ITSM-Integration schafft hier Abhilfe.
Das Tool "Shortcut for SAP Systems" eignet sich hervorragend, um viele Aufgaben im SAP Support einfacher und schneller zu erledigen.
Oder wir ergänzen Ihren internen Helpdesk mit Support auf der zweiten Ebene und ergänzen Ihr bestehendes Team für komplexe Problemlösungen und -verbesserungen.
Um dann das Ganze im Sinne des Unternehmens auch richtig priorisieren zu können.