SAP Support Outsourcing - SAP Basis

Direkt zum Seiteninhalt
Outsourcing
Effizienter und zeitnaher SAP-Support von heute
Über den Fragebogen hinter dem folgenden Button können Sie uns Ihre Anforderungen mitteilen. Wir lassen Sie daraufhin wissen, mit welchem Investment Sie rechnen können.

Viele namhafte Kunden haben den Wechsel bereits vollzogen. Es ist eine der erfolgreichsten Anwendungen in der Geschichte der SAP. Mit ihr können Kunden die Transformation zum intelligenten Unternehmen vollziehen. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl in der Vorbereitung und Durchführung, als auch im Betrieb. Der SAP Solution Manager ist für agile Implementierungen von SAP S/4HANA von zentraler Bedeutung. Über den SAP Solution Manager wird der SAP Activate Best Practice Content allen Kunden bereitgestellt. Mit Focused Build für den SAP Solution Manager unterstützt SAP die agile Einführung. Ab 2020 wird Focused Build und Focused Insights allen Kunden im Rahmen ihres Wartungsvertrags bereitgestellt – ohne weitere Lizensierungskosten. Supportseitig haben wir uns frühzeitig vorbereitet und unsere Mitarbeiter ausgebildet – sowohl für On-Premise als auch Cloud, mit dedizierten globalen Teams. Gerade bei diesen Lösungen werden häufig unsere Echtzeit-Kanäle genutzt.
Wo ist die App im SAP ONE Support Launchpad?
Allgemeine Leistungen der SAP® zur Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer Software werden durch den VAR Support um spezifisches Prozesswissen ergänzt. Dadurch wird ein Support in höchstmöglicher Qualität realisiert.

Unser Schedule an Expert-Service steht noch am Anfang. Wir rechnen damit, dass Kunden diesen Service verstärkt in Anspruch nehmen. Ein besonderer Vorteil für alle unsere Kunden ist, dass ihnen für die Next-Generation Support Services keine Zusatzkosten entstehen – sie sind automatisch Bestandteil des Supportvertrages.

Tools wie z.B. "Shortcut for SAP Systems" sind beim SAP Support extrem nützlich.

Dazu zählen nicht nur die Anbindung neuer Standorte und die Einführung neuer Systeme und Funktionen.

Auf Drittanbieter setzen lediglich zwei Prozent der befragten Support-Experten.
SAP BASIS
Zurück zum Seiteninhalt