PCoE (Partner Center of Expertise) zertifiziert
Der schnelle Blick auf die Anbindung zum SAP Support
Wir verwenden eine Reihe von modernen Tools, um die Geschäftskontinuität Ihres Unternehmens zu unterstützen. Von unserem proprietären Tool für die 24/7-Systemüberwachung bis hin zu unserem eigenen Issue-Tracking-System – Hicron ist bestens darauf vorbereitet, über Ihr System zu wachen.
Eine IT-Infrastruktur zu betreiben, ist komplex. Umso wichtiger, dass Sie einen Partner an Ihrer Seite haben, der Ihnen mit Erfahrung, Know-How und den entsprechenden Lösungsvorschlägen zur Seite steht.
Schlankes Team für digitale Innovation und kontinuierliche Innovationszyklen
Eine aussagekräftige und aktuelle Dokumentation setzt den Grundstein für effiziente Application Management Services und bietet den geeigneten Einstieg für unsere ORBIS Service-Agents, ihr SAP-System oder Cloud und die SAP Unternehmensabläufe in Ihrem Unternehmen kennen zu lernen. Sie haben Fragen, wie Ihre Dokumentation bestens aufgebaut und aktualisiert werden kann? Gerne beraten wir Sie individuell!
Wodurch erreichen wir hier jetzt Automatisierung? Wodurch erreichen wir, dass diese Welten reibungslos miteinander arbeiten können? Ganz einfach: Jeder der Beteiligten bleibt im Prinzip in seiner Welt, muss diese nicht verlassen, denn durch die Integration des SAP-Supports in den IT-Support bzw. das ITSM-Tool (SAP-ITSM-Integration) schaffen wir es, dass der SAP-Anwender erst gar nicht in ein anderes System muss, um ein Problem zu melden, sondern per Knopfdruck um Hilfe bitten und seine Kommentare dazu geben kann. Auf der anderen Seite ist es so, dass der Support die richtigen Informationen erhält, um angemessen auf das Problem bzw. die Störung reagieren zu können. Er sieht die Nutzerinformationen, Laufzeitinformationen, Screenshots, alles, was fachlich nötig ist, um dieses Ticket richtig einzuordnen und natürlich auch zügig zu lösen. Eine klassische Win-win-Situation ist somit entstanden.
Etliche Aufgaben im Bereich des SAP Support können mit "Shortcut for SAP Systems" wesentlich erleichtert werden.
Es spielt dabei keine Rolle, ob der User zur Eigenschulung in einer Testumgebung oder im Produktivsystem arbeitet.
Über die Hälfte nutzt die aktuellsten Versionen der Enhancement Packages.