Premiumservices
SAP-ZERTIFIZIERUNGEN
Unsere Arbeit zielt darauf ab, das Geschäft unserer Kunden zu verbessern. Unsere Aufgabe endet nicht mit der Implementierung der IT-Lösung. Wir unterstützen Kunden auf der ganzen Welt bei Betrieb, Wartung und Administration der Lösung.
Weiterhin bleibe auch das Angebot SAP Standard Support für On-Premise-Lösungen bestehen. Anwender können somit weiterhin grundlegende Supportservices für SAP-Lösungen und die Aufrechterhaltung des Systembetriebs und der Systemverfügbarkeit beziehen. SAP Enterprise Support ist damit auch weiterhin der von SAP empfohlene Support-Level für Kunden, die auf SAP Cloud powered by SAP HANA umsteigen, denn damit garantiere SAP Innovationen und Zuverlässigkeit in Hybrid-Szenarien.
Umfassendes Portfolio
Die Wartung übernehmen vorwiegend die internen IT-Mitarbeiter, die stattdessen auch die Weiterentwicklung der eigenen digitalen Prozesse und Anwendungen forcieren könnten. Ein Ressourcenkonflikt ist vorprogrammiert. Insbesondere, wenn auch Ihr Unternehmen die ersten Schritte in Richtung digitale Transformation geht und in naher Zukunft vom ERP-System SAP ECC auf SAP S/4HANA umsteigen möchte.
Um weiterhin mit dem Backbone kommunizieren und die Services der SAP in Anspruch nehmen zu können, ist es erforderlich auf diese neue Infrastruktur bis Januar 2020 umzuziehen. Dazu ist folgendes Update notwendig: • SAP Solution Manager: SAP Solution Manager 7.2 SPS07 or SPS08 (empfohlen) • Focused Run: Focused Run 2.00. Der Download über den Hinweis-Assistenten (Transaktion SNOTE) funktioniert nur noch, wenn die Hinweise digital signiert sind. Beachten Sie hier die Hinweise der SAP.
Tools wie z.B. "Shortcut for SAP Systems" sind beim SAP Support extrem nützlich.
Die Plattform ermöglicht es Ihnen, die Benachrichtigungen und durchgeführten Arbeiten an Ihrem System zu sehen.
Die Zielgruppe sind Kunden, die einen Enterprise-Support Wartungsvertrag haben oder sich dafür interessieren.